Gute Freunde

Ein freundschaftlicher Anruf am Freitagabend „Habt Ihr morgen schon was vor? Wir haben da so eine Idee …!“

… und es war kein Allerwelts-Weihnachtsmarkt-Besuchs-Vorschlag oder was sonst noch so in diesen Tagen üblich ist, der da an uns herangetragen wurde … nee nee, denn wer wie wir über viele Jahre solche Freunde erträgthat, der braucht keine … guten Ideen! 😉

Der braucht nur was Kühlschrank und Vorratskammer hergeben (z. B. Glühwein, Fleisch, Salat und Applecrumble) und zieht samstags ein paar hundert Meter durch den Schnee gen Westen, um sich mit anderen vorratsplündernden Menschen bei Feuer und Kerzenschein zum Wintergrillen zu treffen.

Schneefeuer

Vor attraktiver Schneekulisse

Roastbeef

wurde dem Roastbeef gut eingeheizt

Cevapcici meets Biowürstchen

und Biowürstchen erhielten gemeinsam mit den Cevapcici eine köstliche (Grill-)Rostbräune.

Einzig die heißen Maronen fielen der Kälte zum Opfer 😉

Eismaronen

Das war ein richtig schöner, gemütlicher Winterabend – so lässt sich die dunkle Jahreszeit gut aushalten!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

0 Kommentare zu “Gute Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.