Aus anderer Perspektive

Unsere Eventbesuche bescheren uns neben der eigentlichen Show immer wieder auch nette Begegnungen vor der Bühne, die sich während der Wartezeiten und Pausen ergeben. Da wird dann gefachsimpelt, was man alles schon gesehen hat, noch sehen will und wohin der jeweils andere unbedingt auch mal gehen sollte. Den ein oder anderen Kontakt pflegen wir schon seit längerem in loser E-Mail-Folge und stellen immer wieder fest, dass dasselbe Erlebnis von jedem anders empfunden und wahrgenommen wird.

Eine dieser Begegnungen fand ungewöhnlicherweise erst Tage nach unserem letzten Konzertbesuch statt – die Bloggerei macht’s möglich … Auf meinen Bericht kam eine nette Mail von Sabine, die aus ihrer Sicht einen ganz persönlichen Blick auf das Popolski-Konzert in Siegburg veröffentlicht hatte, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sabine pflegt liebevoll und fachkundig eine wunderschöne Seite über

Musicals and beyond !

hat aber auch ein großes Herz für verarmte polnische Künstler-Familien und hüftschwingende Rock’n Roller namens Oliver Steinhoff (irgendwie kommt mir der bekannt vor ;-)). Schaut einfach mal bei ihr rein – unter „Popolskis“ findet Ihr den Siegburger Konzertbericht.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

0 Kommentare zu “Aus anderer Perspektive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.