Ein Mann für alle Fotos

Na ja, nicht für alle Fotos aber für alle wichtigen Fotos brauche ich ihn – den Stefan bzw. Wald-und-Wiesen-und-Haus-und-Hof-Hobby-Fotografen an meiner Seite. Wenn er seine Hobbys schon immer sehr exzessiv pflegt, muss ich ja irgendwie auch einen kleinen Nutzen davon haben – oder?

Jetzt wollte ich Euch also gerne den Verantwortlichen für die Konzertfotos vorstellen … so richtig mit Bild und allem drum und dran. Aber das ist einfacher gesagt geschrieben als getan, denn während Stefan wunderschön ins Blaue hineinfotografiert …

Burgruine Windeck

… reicht’s bei mir wieder einmal nur zu …

Stefan

… „naiver Knippserei“ – seufz – da rettet auch die attraktive Kulisse nix! 😉

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Ein Mann für alle Fotos

  1. Hallöchen!

    Ich mußte bei Eurer kleinen Fotostrecke schmunzeln.
    Ein schönes Foto samt Making-of. 🙂

    Schönes Wochenende
    Holly

  2. Ich hasse es beim Fotografieren fotografiert zu werden. Dieses Bild zeigt aber, dass ich dabei alles gebe und mich auch extremen Gefahren aussetze. Mir hätte ja der Himmel auf den Kopf fallen können …

  3. Aber so hättest Du ein Beweisfoto für die Versicherung gehabt, wenn dir der Himmel auf den Kopf gefallen wäre.
    Das glaubt einem doch sonst keiner. 🙂

  4. Außerdem hat man gar keine Chance, Stefan ohne Linse vorm Auge vor die Linse zu bekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.