Musik Nils Wülker Übers Ohr ins Herz

Übers Ohr ins Herz – 4

Kennt Ihr Nils Wülker? Ich kannte ihn bis dato nicht.

Ein Konzerthinweis weckte meine Neugier und ließ mich onlinesuchen. Das Ergebnis? Liebe auf den ersten Ton … und ein Konzerterlebnis der Spitzenklasse! Dazu dann später mehr.

Da ich im Moment noch unsere Kult(o)ur-Ergebnisse der letzten Woche aufbereite, könnt Ihr Euch bis dahin schon mal mit Nils Wülker und seiner tollen Band vergnügen.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Stefan sagt:

    Nach dem Konzert der Nils Wülker Group im Savoy Theater Düsseldorf Anfang April, bin ich total begeistert von dieser Band. Jazz-Freunde, die weiteres mit Nils Wülker hören möchten, sollten JazzBaltica 2010: „The Nils“ im ZDFtheaterkanal nicht verpassen.

    Dabei sind:
    Nils Landgren (Posaune)
    Nils Berg (Saxofon)
    Nils Wülker (Trompete)
    Nils Wogram (Posaune)
    Michael Wollny (Klavier)
    Lars Danielsson (Bass)
    Wolfgang Haffner (Schlagzeug)

    Sendetermine:
    06., 11., 16. und 28.04.2011 jeweils um 00:50 Uhr
    01., 13., 18. und 23.04.2011 jeweils um 22:55 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert