Ist die Katz aus dem Haus …

… tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Ist die Katz aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch

Hier ist zwar seit Wochen „der Kater“ abwesend, aber das kommt so ziemlich auf’s gleiche hinaus.

Nachdem wir Mäuse uns also jetzt wochenlang austoben konnten, müssen wir so langsam alle Schäden von durchzechten Nächten beseitigen.

Nein Stefan, Du brauchst Dir jetzt wirklich keine Sorgen zu machen! Die zertrümmerten Möbel sind bereits auf dem Sperrmüll und wir haben stattdessen Regale gekauft (ja genau eben jene vom Schweden ;-)) – echt hip. Das Wohnzimmer ist auch schon neu tapeziert – ist uns so weit ganz gut gelungen … glauben wir. Jetzt wollen wir nur noch den Flur streichen! Ich dachte da an Pink, das deckt sehr gut ab. Ist das okay für Dich?

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Wir sind danach dann mal ein paar Wochen ganz spontan in Urlaub. Du ahnst es … das Schlafdefizit. Wir brauchen jetzt dringend Erholung und Du hast dann auch viel mehr Ruhe, um Dich langsam wieder „daheim“ einzuleben … 😉

Wir wünschen Dir eine entspannte Rückreise!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

1 Kommentar zu “Ist die Katz aus dem Haus …

  1. Kater ist wieder zu hause und hat sich sehr gut in das neue Pink eingelebt. Wahnsin – was so ein Spaziergang im Baumarkt die Inspiritation fördert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.