Auf und davon

Kurzentschlossen hatten wir hier „die Segel gestrichen“ und sind auf und davon … dorthin wo der Blick fast unendlich in die Weite schweifen kann und der Wind ordentlich um die Nase weht.

Zeit zum Abschalten, Durchatmen und Reflektieren.

Reflexion

8 wunderbare Nordsee-Tage liegen hinter uns. Wir haben es uns richtig gutgehen lassen und bei phantastischen Wetter konnte ich meine übers Jahr aufopfernd gepflegte Büroblässe gegen nahtlose Bräune eintauschen … na ja, ganz ehrlich … nahtlos gebräunt natürlich nur im Gesicht und an den Händen … wie man halt an der Nordsee bei einer steifen Brise so sonnenbadet. 😉 Ich liebe dieses raue Klima!

Und nun bin ich zwar wieder zurück, aber noch lange nicht im Alltag angekommen. Schön!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

10 Kommentare zu “Auf und davon

  1. Nordsee – steife Brise – ach, wie wunderschön! Erinnerungen an Holland, Büsum, Husum, Amrum… Das war wirklich Erholung pur! Gutes Ankommen und liebe Grüße
    Elvira

    • Bin langsam aber sicher wieder angekommen, Danke Elvira. Zwischenzeitlich hat mich der Alltag zwar in Form von einem Päckchen Arbeit wieder eingeholt, aber die Woche hat gut getan und mich erholsam „entschleunigt“ und neu geerdet.

  2. Hallo Eva!
    Ihr Glücklichen! Ihr macht mich zu später Stunde sehr neidisch.
    Wie gerne wären wir dieses Jahr auch an die Nordsee, aber dann hat kurz vorher der TÜV den Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙁
    Büsum steht auf dem „Wunschzettel“ für 2012.

    Schlaft gut!
    Holly

    • Och Holly, der böse TÜV! Ist/war noch was zu retten?
      Das tut mir auf jeden Fall leid für Euch, aber ich drück den Daumen, dass Euer Büsum-Wunsch in 2012 in Erfüllung geht.
      Und vielleicht tröstet es Dich zu wissen, dass wir das letzte Mal in 2008 verreist waren. Ansonsten kann man auch in unseren Regionen einiges sehen, erleben und genießen. Urlaub ist immer auch, was man draus macht.
      Kopf hoch
      Eva

  3. wow, was für ein super Foto!
    Mit viel Glück fahren wir dieses Jahr auch nochmal für einen Kurzurlaub nach DK.
    Nahtlose Gesichtsbräune abholen 😉

    • Danke für das Kompliment, Michaela. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Motiv. 😉 Bin bei diesem Foto ganz stolz, dass ich es ohne weitere Bearbeitung (außer Korrektur objektivbedingter Verzerrung) verwenden konnte.
      Dann wünsch ich Dir mal das Quentchen Glück zum Kurzurlaub in DK bei bestem Wetter. Nordsee ist für Dich ja sonst immer irgendwie in fast greifbarer Nähe – oder?

  4. hey hauchN cooles Bild:-)

  5. Nordsee…. einfach wunderschön und das zu jeder Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.