Resturlaub

Heute wird noch der letzte Urlaubstag abgebummelt und dann ist’s endgültig vorbei mit dem Lotterleben. Und – kaum zu glauben – der Himmel des heutigen Tages lockt mit nur leichter Bewölkung zum Frischlufttanken.

Somit bleiben die Urlaubsfotos weiter unbearbeitet. Nur ein kleines ostfriesisches Wölkchenbild kann ich Euch servieren:

Leicht bewölkt - Ostfriesischer Tee /Foto: LiSi
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Resturlaub

  1. In Prerow gibt es eine wunderbare Teestube, die stimmigerweise „Teeschale“ heißt. Dort war mein Lieblingstee stets Yunnan-Tee mit einem Schuss süßer Sahne – oh, wie lecker!

    • Tee ist schon was vielfältig Feines. Ich brauch zwar am Morgen meine Tasse Kaffee, aber später dann ist meist Teatime. Den „Luxus Teestube“ gönne ich mir aber höchstens mal im Urlaub … also viel zu selten.

  2. Ich teste immer wieder gerne Teesorten. Gerade in anderen Ländern ist dies sehr interessant.

  3. Ich werde mir auch gleich einen kochen und mir es gemütlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.