Get the Polka started – Auftakt

Nach langer Bühnen-Abstinenz (ca. 1/2 Jahr – gefühlte 10 Jahre) machen sie sich wieder auf den Weg, die Wahrheit und die Polka zu den Menschen zu bringen – die Familie Popolski. Start der neuen Tour „Get the Polka started“ war am 22. September 2011 im ZAKK in Düsseldorf … und einen Tag zuvor, gab es am selben Ort bereits das erste „Zusatzkonzert“.

Getreu dem biblischen Motto „Die Letzen werden die Ersten sein“, konnten also diejenigen, die beim Kartenvorverkauf für den Tourstart leer ausgingen, bereits am 21. September erleben, was den Enkeln des Erfinders der Popmusik noch alles so auf der Seele brennt. Über diesen Zusatzabend werde ich nix berichten, denn wir waren bei den Ersten und dann letztendlich doch die Letzten … aber das muss ja erst einmal auch nicht das Letzte gewesen sein … oder so … 😛

Ihr seht, die Popolskis machen einen total konfus. Da werde ich jetzt erst mal ganz in Ruhe mich und dann des Wahnsinns fette Beute (= jede Menge Fotos) sortieren und hier demnächst mehr berichten … bis dahin gibt es als Kostprobe schon mal das letzte Foto des Tourstarts zuerst:

Pavels Befreiungsschlag zum Ende der Show - Popolski Show im ZAKK am 22.09.2011

Foto: Stefan Schmidt

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Get the Polka started – Auftakt

  1. Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.