Übers Ohr ins Herz – 14

Mit Schiller featuring Kim Sanders eröffnete ich bereits Anfang des Jahres den Reigen meiner Übers-Ohr-Herzen, und weil ich diese Mischung aus Electro-Pop und Ein-Hauch-von-Afrika-Wahnsinns-Stimme so liebe, gibt es heute ein weiteres Stück dieser Klangkünstler … „Distance“ – ein Song, der auf Schillers „Tagtraum“ verewigt ist.

Christopher von Deylen ist derzeit auch wieder auf deutschen Bühnen mit „klangwelten – elektronik pur“ unterwegs – die Termine findet Ihr auf Schillers Homepage unter „Live“.

Distance

I’m caught in the midst of your caution
you breathe and I exhale
if there’s one thing I would clarify
one little thing I can justify
is my love for you
my love for you

I can go the distance
I can be your choice
I will be your medicine
just when you need more …

if loving is your target
then aim yourself at me
cause I can go the distance
if you believe …

Text: Schiller

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Übers Ohr ins Herz – 14

  1. Schiller ist klasse! Vielen Dank, so kann das ja nur ein gutes Wochenende werden 😉

    • Schiller darf/muss auch immer gerne ein wenig lauter!
      Wettermäßig war das Wochenende wirklich ein gutes – aber ob da der Schiller seine Finger im Spiel hatte?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.