Adventskranzkalender

Je dunkler die Jahreszeit, umso mehr Licht wünsche ich mir.

Da hat mein Mann mal ein paar Tage den Fotoapparat gegen Säge, Bohrer und Schleifpapier getauscht und mir mit einer Mischung aus Advents“kranz“ und -kalender eine große Freude bereitet.

Ich bin gespannt, wie hell und warm es am 24. Dezember sein wird.

Licht in der dunklen Jahreszeit - Adventskranz + Adventskalender = Adventskranzkalender

Ich wünsche Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

5 Kommentare zu “Adventskranzkalender

  1. Wow, das ist sehr, sehr stimmungsvoll! Alle Achtung vor den Talenten Deines Mannes. Da ist ihm eine wunderschöne Überraschung gelungen.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Ja, da war mein Mann nach langen Jahren mal wieder handwerklich kreativ produktiv. Ich freue mich jeden Tag darüber.
      Liebe Grüße in den hoffentlich sonnig-warmen Süden
      Eva

  2. Kerzenlicht in der dunklen Jahreszeit gefällt mir auch.

    • Wenn das Tageslicht nicht mehr ausreicht, sind Kerzen die stimmungsvolle Alternative zu den gesetzlich verordneten Sparlampen.

  3. Habe soeben über Google diesen wundervollen Adventskranz gesehen… ich bin hin und weg. Sowas hätte ich auch gerne!

    Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.