Gute-Laune-Welle

Von NixZens Ozean schwappte gestern Abend eine große Welle rüber, die Ihr Euch ansehen und anhören solltet.

Für mich Anlass mal Erdmöbels Retrospektive (kurzzeitig) gegen Grand National des John Butler Trios zu tauschen. Fühlt Euch alle mal so richtig gut mit „Better than“.

Linktipps:

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Gute-Laune-Welle

  1. Hat mich gestern schon begeistert – aber gerne auch hier nochmal gehört!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Es gibt Musiker, da kann man ruhig mal öfter hinhören – nicht wahr? 2 CDs haben wir vom John Butler Trio. Es fehlt noch das Konzerterlebnis … aber in nächster Zeit ist da leider nix in Aussicht.
      Wünsche Dir, liebe Elvira, einen schönen 4. Advent
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.