Blick aus dem Fenster

An Wintermorgenden wie diesen lohnt sich der wache Blick aus dem Fenster auf einen farbberauschten Sonnenaufgang.

Wintermorgen - Blick aus dem Fenster

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang – kommt gut durch die Kälte.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Blick aus dem Fenster

  1. Du hast aber auch einen tollen Ausblick! Und das hier ist wahrlich ein Farbenrausch. Dabei wird mir richtig schön warm! Na, ja – man darf ja wohl mal träumen 😉
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Das Farbspektrum ist schon beeindruckend und sieht u. a. dank der Silhouetten ein wenig unwirklich aus. Das Schauspiel dauert immer nur wenige Minuten; je heller es wird, umso deutlicher werden Häuser, Straßen, Bäume, Wiesen und Felder etc. und die schnöde Fensterausblickwirklichkeit holt mich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.