So schmeckt der Sommer

Die Sommersonne ist ein wenig zurückhaltend in diesem Jahr. Und so schmeckte auch bislang das Obst eher etwas wässrig. Doch so langsam wird’s. Lecker! War aber auch allerhöchste Zeit – die Saison ist eh schon immer so kurz.

So schmeckt der Sommer

 

 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

6 Kommentare zu “So schmeckt der Sommer

  1. Lecker, am liebsten Erdbeeren 🙂

  2. Im Fläming habe ich am letzten Wochenende Erdbeeren gegessen die Geschmacksexplosionen im Mund erzeugten. Erdbeeren wie aus Kindertagen. Wusste nicht, dass es die noch gibt.
    Liebe Grüße von Elvira

    • Man findet solche Leckereien immer mal wieder – nur sieht man es ihnen leider nicht an. Auch ein gutes Aroma ist kein geeignetes Kriterium, um diese Geschmackserdbeeren vor dem Kauf zu erkennen. Leider! Da hilft nur probieren.
      Wir haben auf der Terrasse einen Blumentopf mit Erdbeerpflanzen stehen. Die Ernte ist minimal. Aber qualitativ müssen sich die gekauften Erdbeeren dann an den selbst geernteten messen lassen – und die Messlatte hängt sehr hoch.
      Grüße zurück
      Eva

  3. Schöne Komposition, oder soll ich sagen, etwas spärliche Mahlzeit?

    • Tja, lieber Treibgut, so sieht spärlich sieht die Mahlzeit halt in einem Mehrpersonenhaushalt aus, wenn man nicht schnell genug ist. 😉
      Gruß nach Köln
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.