Offline

Es herrschen internetfreie Zeiten – nur die Verbindung per Mobile funktioniert. Weil mir das aber viel zu langsam und (ohne passenden Tarif) zu teuer ist, klinke ich mich für die nächsten 4 bis 5 Tage einfach mal komplett ab vom großen weltweiten Netz. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage nirgends blicken lasse und auch die Kommentare hier erst einmal unbeantwortet bleiben.

Ich nutze derweil fleißig meine Offline-Blögchen, die mir unser ältestes junges Gemüse schon vor einiger Zeit sehr vorausschauend geschenkt hatte. 😉

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Offline

  1. Mal offline sein ist ja auch nicht verkehrt.

    • In diesem Falle war es mal dringendst notwendig und durchaus auch gewollt … nur schwierig durchzuhalten. 😉

  2. hahaaaaa! Die 4-5 Tage sind bald vorbei! ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.