Online

So! Ende der internetfreien Zeit. Ein paar Tage hatten wir uns davon geschlichen, um abzuschalten – extreme Kurzurlaubing.

Immerhin hatte der Sommer genau in dieser Zeit ein Einsehen und versüßte uns die Zeit mit schönstem Wetter, so dass ich die Online-Welt (fast) nicht vermisste – aber wirklich auch nur fast.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Online

  1. Liebe hauchNAH
    Musste doch mal nachschauen, wo Du steckst. Habe Dich auf Twitter vermisst!

    • Hallo liebe Christine,
      herzlich willkommen in meinem Blögchen. Es stimmt ich war ungeheuer nachlässig die letzte Zeit. Das wird sich aber die nächsten Tage wieder ändern – versprochen!
      Bis dahin alles Liebe
      Eva

  2. Wir haben die schönen Tage auch voll ausgenutzt, angefangen vorigen Samstag mit einem Stadtspaziergang bis hin zur Vulkaneifel vorgestern. Heute kam ein wenig Erfrischung von oben.
    LG, April

    • Gestern Abend und in der Nacht kamen auch bei uns ein paar gewittrige Erfrischungen. Bis Mitte nächster Woche soll es ja glücklicherweise wieder stetig schöner werden.
      Wo wart Ihr in der Vulkaneifel? Bestimmt berichtest Du wieder darüber – oder? Uns hatte es für fünf Tage an die Nordsee verschlagen. Viel zu kurz, aber bei bestem Sommerwetter.
      Lieben Gruß
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.