Übers Ohr ins Herz – 21

Vor zwei Jahren spielte Frank Dellé mit Band beim 25. Summerjam Festival am Fühlinger See auf. Nein, wir waren nicht dort, weil wir uns an diesem Wochenende beim kleinkunstandmore-Festival an der Ahr vergnügten – wir können ja nicht überall sein. Und ehrlich gesagt war Dellé für uns Kulturbanausen bis dato kein Begriff. Also hatten wir auch nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben.

Das auf jeden Fall so lange nicht, bis der der WDR einen Konzertmitschnitt des Dellé-Auftritts sendete. Seitdem warten wir vergebens auf ein Konzert in erreichbarer Nähe. Gut, dass es „Konserven“ gibt:

Dellé ist derzeit wieder mit einem anderen Projekt, seiner Band Seeed on Tour („Dickes B“ – Ihr erinnert euch? ;-)), so dass man ihn mit seinem Solo-Projekt nicht live erleben kann. Er hat aber auf seiner Website den Mitschnitt eines Hamburg-Konzertes zum freien Download bereit gestellt. Also wenn Euch diese Art von Reggae gefällt …

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Übers Ohr ins Herz – 21

  1. Frankie!
    yay! 😉

  2. Ich bin nicht so der Reggae Fan, aber mal so zum Reinhören doch ganz schön.

    • Bei uns darf’s gerne auch mal Reggae sein. Und bei Frank Dellé liebe ich das Zusammenspiel mit der genial begleitenden „Blasmusik“ 😉 und den tollen Sängerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.