Sommer-Frost

Mich hat’s gestern umgehauen. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Fröstelnd – schlapp – krank.

Heute versuch ich die verlorene Zeit des vergangenen Tages wieder aufzuholen. Ob mir das gelingen wird?

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

10 Kommentare zu “Sommer-Frost

  1. Gute Besserung. 🙂

  2. Du Arme!

    Dir bleibt dieses Jahr aber auch gar nichts erspart.

    Auch von uns eine gute Besserung!
    Holly

    • Ach Holly, es gibt Schlimmeres. Mir geht es ja bereits besser – der „Frost“ währte nur einen Tag. Nur ärgerlich, dass die Türme auf meinem Schreibtisch durch solche Eskapaden nicht gerade weniger werden. 😉
      Grüße auch an Karinsche
      Eva

  3. Liebe Eva,
    solche Sommergrippen sind fast schlimmer als die Wintergrippen. Ganz besonders, wenn es draußen richtig heiß ist. Gute Besserung!
    Liebe Grüße von Elvira

    • Danke Dir, liebe Elvira. Dieser Anflug einer Sommergrippe war auch sehr heftig – aber kurz. Hatte ihn direkt mit homöopathischen Mitteln bekämpft, das hat wohl geholfen. Gestern Abend war ich dann sogar schon wieder unterwegs, den Sommerabend genießen.
      Liebe Grüße nach Berlin
      Eva

  4. Schnell und gute Besserung! Ich bin auch nicht fit, aber eine ganze Woche kann ich eh nicht wieder aufholen 🙂

    • Danke für die guten Wünsche, die ich gleich an Dich zurückwerfe. Sieh zu, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.
      Liebe Grüße in meine Lieblingsstadt
      Eva

  5. Christine Zumbach

    Dann aber ganz gute Besserung Eva! Habe schnell bei Dir reingeschaut.. Deine Artikeln sind sehr interessant.
    Also, so hast Du ein bisschen Ruhe, Krankheit hat manchmal doch etwas Gutes

    • Guten Morgen Christine, danke für die guten Wünsche. Bin schon seit ein paar Tagen wieder fit – der Sommer-Frost währte glücklicherweise nicht lange.
      Lieben Gruß
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.