Mucher Musik Nacht – Kater

Liebe Freunde der Mucher Musik Nacht,

wir müssen erst mal das in der letzten Nacht Erlebte verdauen. Keine Sorge, der Kater ist nicht vom unkontrollierten Alkoholkonsum, sondern vom übermäßigen Genuß der vielfältigen Live-Musik  in Much und den nahegelegenen Ortsteilen. Von der Nacht übrig geblieben sind nicht nur paar Souvenirs,

Das was bleibt von einer Nacht - Mucher Musik Nacht 2012 /Foto: Stefan Schmidt

sondern auch einige Fotos, die noch gesichtet und verarbeitet werden wollen. Bitte habt noch etwas Geduld! So viel vorab – es war mit eine der besten in unserer Region erlebten Veranstaltungen, garantiert mit hohem Wiederholungfaktor!

Wolle, Frontmann von der RSW-Band - Mucher Musik Nacht 2012 /Foto: Stefan Schmidt

Nachtrag 10.09.2012: Weiter geht es mit „Mucher Musik Nacht (1) – Red Martini“

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Mucher Musik Nacht – Kater

  1. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
    Liebe Grüße und eine erholsame Nacht!
    Elvira

    • Danke für den Gute-Nacht-Wunsch; er hat gewirkt. 😉
      Der Bericht muss noch etwas warten – Arbeit geht vor. Irgendwie muss unsere Vergnügungssucht ja finanziert werden.
      Wünsche Dir einen wundervoll sonnigen Sonntag
      Eva

  2. Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen erholt und bin ebenfalls gespannt.

    • Oh ja, wir sind gut erholt – Danke der Nachfrage. Der Kater hat sich leise davongeschlichen, es bleibt ein tolles Gefühl einer wunderbar klingenden Nacht. Der Bericht folgt, sobald mein Schreibtisch wieder frei ist. Dann schau ich auch wieder bei Euch rein, was in Hamburg so alles Schönes los ist/war.
      Einen schönen Sonntag für Euch Momos
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.