Erdmöbel Lieblingsmusik Musik

Fräulein Frost – Erdmöbels Weihnachtssong

Was wäre der Dezember ohne ein Weihnachtsliedgeschenk der von uns heißgeliebten Erdmöbel. Das diesjährige Werk der Kölner Band mit Münsteraner Wurzeln kommt ziemlich frostig daher – also zieht Euch warm an :-D:

Nachtrag:
Und wenn es Euch jetzt gerade schon so richtig schön frostig ist … das Erdmöbelsonggeschenk von 2008 hat Herr Nix nochmal für Euch ausgepackt (in live und Farbe). Unbedingt reinhören!!!

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Eva sagt:

      Sie sehen ja schon alle am Ende ziemlich blass aus, aber eisiger Gegenwind kann auch ungemein stark machen … ;-)
      Herzlich willkommen, liebe Franka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert