Heute noch nichts vor?

Wer heute noch nichts vor hat und diesen Zustand unbedingt ändern möchte, der könnte sich  noch schnell in Richtung Duisburg aufmachen. Im Grammatikoff (ehemals Hundertmeister) geben die Funky Freaks mit einer Mischung aus Funk, Soul und Pop ihre Bühnenpremiere.

Funky Freaks sagt Euch nichts? Ich hatte sie schon mal im Sommer dieses Jahres mit ihrer Fußball-Hymne vorgestellt. Weiteres zu ihnen ist mir allerdings nicht bekannt. Es gibt nur einen Trailer zur Premiere und das war’s dann schon. Also, wenn Ihr experimentierfreudig seid, lasst Euch doch überraschen (Tickets zum Ausdrucken gibt es wohl noch über die Homepage des Grammatikoff und an der Abendkasse). Die Namen der Musiker lassen stark vermuten, dass ordentlich der Funk und noch viel mehr abgehen wird. Mit dabei sind:

  • Markus Grieß
  • Daniel Basso
  • Mirko van Stiphaut
  • Andreas Schleicher
  • Jörg Hamers
  • Ludwig Götz
  • Rüdiger Testrut
  • Martin Furmann und
  • Marc Leymann

Der ein oder andere Name kommt mir auf jeden Fall recht bekannt vor. 😉 Und hier ist zum guten Schluss noch der Premieren-Trailer:

http://youtu.be/bGoo8fLk_ig

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Heute noch nichts vor?

  1. Duisburg ist definitiv zu weit und meine Großeltern kann ich da auch nicht mehr besuchen…. und ganz ehrlich lümmeln wir gerade genußvoll auf dem Sofa. Wenn Ihr hinfahrt, viel Spaß!

    • Genussvoll lümmelige Sofaabende sind Euch nach den arbeitsreichen Tagen gegönnt, liebe Frau Momo. Wir haben uns dann gestern noch auf den Weg gemacht und hatten – wie Du wünschtest – unseren Spaß. 😉 Ein Bericht wird folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.