Sie gibt nicht auf

Einfach kurios. Jetzt hat es schon die ganze Woche immer wieder geschneit – der Schnee liegt heute ca. 10 cm hoch – und meine Eisbeere blüht und reift noch immer.

Sie gibt nicht auf - Erdbeere im Schnee
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

6 Kommentare zu “Sie gibt nicht auf

  1. Was für ein Kuriosum! Und sie schmecken auch noch? Ist da vielleicht ein klitzekleines Heizöfchen im Topf? *g*
    LG, Franka

    • Tja, wer weiß … wenn ich eines finde, dann zeig ich es hier. 😉
      Vielleicht hat sie nach dem kühlen Sommer auch nur nicht gemerkt, dass dieser schon lange vorbei ist …
      Lieben Gruß zurück
      Eva

  2. Tja, der Schnee, heute hat er auch Köln erreicht und morgen muss ich unbedingt meine Engelstrompete vom Balkon räumen.

    • Kommt nicht oft vor, dass in Köln genauso viel Schnee fällt wie bei uns. Für Deine Engelstrompete wird es dann aber allerhöchste Zeit, warme „Füße“ zu bekommen. Unser Erdbeeren überwintern hingegen immer draußen.
      Lieben Gruß
      Eva

  3. Tapfer tapfer, diese Erdbeere 🙂

    • Ich befürchte nur, dass sie jetzt ihre ganze Kraft verschwendet und dafür im nächsten Sommer schwächelt … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.