Mach mal einer das Licht an

Wird wohl Zeit, dass ich dieses Blögchen – mal wieder – wachküsse. Aufstehen! Genug geschlafen! Das neue Jahr ist schon 16 Tage und etliche Stunden alt!

Wo ist nochmal bitte der Lichtschalter? Ach ja, hier …

Lichtschalter

Und weiter geht’s

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

5 Kommentare zu “Mach mal einer das Licht an

  1. Wo hast Du denn diesen Schalter gefunden?

    • Den habe ich in einer alten Kneipe im Freilichtmuseum Lindlar gefunden. Das ist eine Fundgrube für tolle Motive. Ich muss nur immer wieder üben, das so abzulichten, wie ich es mir vorstelle. 😉 Diesen Schalter werde ich mir auf jeden Fall noch einmal vornehmen müssen – habe ich beschlossen. Frau und Technik halt eben.

  2. Und ich dachte schon, in einem alten Stall oder so. Solche Motive liebe ich.

    • Dachte ich mir, dass das ein Motiv nach Deinem Geschmack ist. Ich selbst bin mit der Umsetzung noch nicht so ganz zufrieden – aber das sieht man immer erst am Monitor. Muss ich wohl noch mal hin … nach Lindlar.
      Liebe Grüße vom Land in die große Stadt
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.