Bin (bald) zurück

Knapp drei Monate Schweigen aus vielerlei Gründen. Danke an alle, die

  • immer mal wieder nachschauten, ob es hier was Neues gibt
  • nachgefragt haben, wie es mir geht
  • mich auf Weltreise vermuteten
  • unter Flipper-Einfluss grüßten
  • vergeblich gehofft hatten, mich bzw. uns bei dem ein oder anderen Konzert zu treffen
  • trotz Schweigen im Walde Blog hier kommentierten
  • … ich in dieser Liste noch vergessen habe
Bin bald zurück
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Bin (bald) zurück

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mich schon gewundert und gefragt, was wohl los ist.
    Liebe Grüße,
    ‚Franka‘

    • Danke, liebe Franka. Ich reibe mir immer noch die Augen vor Verwunderung über das Datum meines letzten Eintrags hier im Blog. Wo ist die Zeit geblieben?
      Beste Grüße gen Westen
      Eva

  2. Ach, die Zeit…die fliegt in der Tat. Aber hauptsache, Du bist wieder da. Schön!
    Und doof, dass ich immer noch nicht ausklamüstert habe, wie man RSS Abos hinbekommt… *schäm*

    • Time flies … oder so ähnlich, habe ich heute schon mal irgendwo gelesen. Scheint zu stimmen.

      Mit den RSS Abos ist das so eine Sache. Immer wenn ich glaubte, das Ei des Columbus gefunden zu haben, funktionierte wieder etwas nicht – Browser oder Feedreader. Beim Firefox verwende ich Brief und bei Chrome sowie per Handy nutze ich Feedly. Ist aber alles noch nicht das Gelbe vom oben genannten Ei. Bei manchen Blogs werden einige Beiträge einfach übersprungen. Also tröste Dich, nicht Du sondern die diversen Feedreader sind doof. 😉 Ab jetzt werde ich auch lieber wieder die üblichen Runden drehen, um auf dem Laufenden und in Kontakt zu bleiben.
      Bis dahin
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.