12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Frau Momo sagt:

    Sehr weise, allerdings liebe ich die Wärme und die Sonne und suche selten Schatten…..Gestern durch die Innenstadt zu laufen, war allerdings selbst mir fast zuviel.

    1. Eva sagt:

      Meine beiden Mädels und ich waren gestern ein gutes Ründchen mit den Hunden unterwegs – das hat gereicht. Die Sonne sticht doch gewaltig. Wir alle haben uns nachher dann ein schönes Schattenplätzchen gesucht.
      Liebe Grüße auf die „Insel“ im schönen Norden
      Eva

  2. michaela sagt:

    Nicht zu fassen, was ich hier so alles bei meinem „hitzefrei“ verpasst habe…
    Es scheint, Du hast die Zeit gut genutzt :-D
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

    1. Eva sagt:

      Ich habe den Kopf endlich wieder etwas freier und arbeite gerade meine (jüngste) Vergangenheit auf. Es waren doch einige Konzerte und sonstige Vergnügungen in diesem Jahr …
      Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch sehr viel „hitzefrei“. :-)
      Beste Grüße nach Hamburg
      Eva

    1. Eva sagt:

      Ursprünglich ist sie wohl in Afrika beheimatet, aber dieses Exemplar stammt aus der Greifvogelstation Hellenthal in der Eifel … Woher wusstest Du?

      Das Foto habe ich allerdings nicht in der Eifel sondern auf der letztjährigen Photokina gemacht.

    1. Eva sagt:

      Der Sommer kann von mir aus auch gerne noch eine Weile bleiben … solange sich immer wieder ein schattiges Plätzchen findet, werde ich nicht klagen.

    1. Eva sagt:

      Ich wüsste gerne, was Eule so nachgedacht hat an jenem Tag. Sie und eine Eulenkollegin waren auf jeden Fall das einzige Motiv, das mich anlässlich der Photokina dazu verleitete, meine Kamera zu zücken.
      Sommerliche Grüße zurück an Dich, liebe Franka.
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert