Hazmat Modine Herbrand's Lieblingsmusik Live Musik

Zugabe – für Bluesfreunde

Ich berichtete in meinem gestrigen Review über das Hazmat Modine Konzert im Herbrand’s von einem Publikumswunsch und habe nun ein yt-Video eben dieser Zugabe entdeckt. Smartphone sei Dank, hat jemand aus den vorderen Reihen den Titel „Buddy“ festgehalten – komplett … sogar mit Ansage. Die Band hatte den Song wohl schon eine Weile nicht mehr live gespielt und ihn dennoch gut auf die Bühne gebracht. Viel Spaß damit:

Vielen Dank an puv4ever fürs Hochladen bei youtube

Zu Frontmann Wade Schuman gibt es von mir dann noch eine kleine Zugabe. Denn dieser ist nicht nur Multi-Instrumentalist, sondern hat sich auch schon einen guten Namen als Maler gemacht. Neugierig? Na, dann schaut mal. Ein paar seiner Werke kann man nämlich online betrachten.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Eva sagt:

      Wenn man bedenkt, dass das eine Smartphone-Aufzeichnung ist, der Song definitiv nicht auf der Setlist stand und das letzte Mal schon ein Weilchen her war. Auch sind Rachelle Garniez (Akkordeon) und Erik Della Penna (Gitarre … der mit den lockigen Haaren) neu im Ensemble.

      Es gibt noch eine ganze Reihe Videos, die an jenem Abend mit etwas besserem Equipment aufgezeichnet wurden. Falls es Dich interessiert – Du findest sie hier:
      http://www.youtube.com/user/SaaraBande/search?query=hazmat+modine+herbrands
      Lieben Gruß nach Köln
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert