Zugabe – für Bluesfreunde

Ich berichtete in meinem gestrigen Review über das Hazmat Modine Konzert im Herbrand’s von einem Publikumswunsch und habe nun ein yt-Video eben dieser Zugabe entdeckt. Smartphone sei Dank, hat jemand aus den vorderen Reihen den Titel „Buddy“ festgehalten – komplett … sogar mit Ansage. Die Band hatte den Song wohl schon eine Weile nicht mehr live gespielt und ihn dennoch gut auf die Bühne gebracht. Viel Spaß damit:

Vielen Dank an puv4ever fürs Hochladen bei youtube

Zu Frontmann Wade Schuman gibt es von mir dann noch eine kleine Zugabe. Denn dieser ist nicht nur Multi-Instrumentalist, sondern hat sich auch schon einen guten Namen als Maler gemacht. Neugierig? Na, dann schaut mal. Ein paar seiner Werke kann man nämlich online betrachten.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

3 Kommentare zu “Zugabe – für Bluesfreunde

  1. Pingback: Lustvoll bis zum letzten Atemzug – Hazmat Modine im Herbrand’s › hauchNAH

  2. Hört sich ganz gut an.

    • Wenn man bedenkt, dass das eine Smartphone-Aufzeichnung ist, der Song definitiv nicht auf der Setlist stand und das letzte Mal schon ein Weilchen her war. Auch sind Rachelle Garniez (Akkordeon) und Erik Della Penna (Gitarre … der mit den lockigen Haaren) neu im Ensemble.

      Es gibt noch eine ganze Reihe Videos, die an jenem Abend mit etwas besserem Equipment aufgezeichnet wurden. Falls es Dich interessiert – Du findest sie hier:
      http://www.youtube.com/user/SaaraBande/search?query=hazmat+modine+herbrands
      Lieben Gruß nach Köln
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.