Aller guten Dinge sind 10 – Mucher Musik Nacht 2013

Vorfreude! Die nächste Mucher Musik Nacht – es ist die dritte – steht in den Startlöchern; die Flyer sind gedruckt und die ersten Tickets schon verkauft …

10 Bands – 10 Locations – 10 Euro

Für 10 Euro könnt Ihr also am 6. September 2013 ab 19:30 Uhr einen ganzen langen Abend bei 10 verschiedenen Gastronomen 10 unterschiedliche Live-Acts genießen. Ein Shuttle-Verkehr bringt Euch auch zu den entfernter gelegenen Veranstaltungsorten – mit dabei ist wieder der schöne alte Schwyzer Poschti, ein original Schweizer Postbus.

Wer jetzt wissen möchte, wie so eine Musik Nacht in Much „funktioniert“, kann sich durch die Berichte des vergangenen Jahres lesen: 2012 waren es 8 Bands, Locations und Euro. Das Programm kam sehr gut an und wurde nun weiter aufgestockt. Einige gute alte Bekannte von 2012 sind auch in diesem Jahr am gleichen Ort wieder mit von der Party Partie und  es gibt Neues zu erleben (siehe kursiver Text) – ich bin gespannt.

Das Programm:

  • Kit’n sunrise (Reggae, Schlager, Oldies – Cover) im Landgasthof Schönenbrücher – Beginn 19:30 Uhr
  • Soulgeflüster (Remixed Soulclassics, Evergreens & aktuelle Hits) in Kai’s Restaurant – Beginn 19:30 Uhr
  • Jack ist Back (Soul, Blues, Funk & Rock) im Lindner Hotel – Beginn 19:45 Uhr
  • B 56 (Rock und Pop) im Landhaus Sommerhausen – Beginn 19:45 Uhr
  • Dance Duo (Soul, Pop, Jazz, Rock bis Dance) im Eiscafé Il Paradiso – Beginn 20:00 Uhr
  • Capou (Irish Folk) in der Dorfschänke Hetzenholz – Beginn 20:00 Uhr
  • Quasar (Blues, Rock, Funk & Bossa Nova) in der Gaststätte Baulig (Gasthaus zum Wahnbachtal) – Beginn 20:00 Uhr
  • &Band (unplugged Music – Gitarre & Cajon) im Descanso – Beginn 20:15 Uhr
  • Rolf, Stan, Wolle & Band (Deutschrock zum zu-zu-hören) im Lindenhof – Beginn 20:15 Uhr
  • Terrasse nur Kännchen (Rock, Pop und Funk) in der Schublade – Beginn 20:15 Uhr

Weitere Infos im Flyer (PDF-Download: Mucher Musik Nacht 2013 Flyer – es braucht ein wenig Geduld beim Laden)

Mucher Musik Nacht 2013 Flyer - Seite 1 MM2013_Folder_RZ-2

oder bei facebook.
Tickets gibt es in der Mucher Tourist-Information am Kirchplatz in Much sowie an den Abendkassen vor Ort bei den Locations.

Nachtrag 04.09.2013:

Noch zweimal gut schlafen und dann hellwach durch die Nacht. Um die Sache rund zu machen, ist nun auch der Sonderfahrplan für den Bus-Shuttle der Mucher Musik Nacht öffentlich. Mit den beiden Oldtimern, Schwyzer Poschti und Memphis Bus, sowie weiteren größeren oder kleineren Bussen geht es bequem auch zu den entlegeneren Orten.  (PDF-Download: Sonderfahrplan Mucher Musik Nacht 2013)

Sonderfahrplan Mucher Musik Nacht 2013

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

5 Kommentare zu “Aller guten Dinge sind 10 – Mucher Musik Nacht 2013

  1. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein erlebnisreicher Abend wird mit ganz vielen musikalischen Leckerbissen an schönen Orten. Du hast bestimmt viel zu berichten, liebe Eva.
    Gruß von der Gudrun

    • Im Gegensatz zu letztem Jahr werden wir hier wohl eine Auswahl treffen müssen. 10 Gigs an einem Abend sind Reizüberflutung pur. Aber es ist ganz sicher wieder für jeden Geschmack etwas dabei und das ist das Schöne an solchen Veranstaltungen.
      Beste Grüße nach Leipzig
      Eva

  2. Leider ist die Anreise für uns etwas zu weit, aber das klingt nach einer tollen Veranstaltung

    • Bei der Flut an außergewöhnlich feinen Veranstaltungen bei Euch auf der Insel, könnt Ihr wohl kaum klagen und müsst auch nicht reisen, liebe Frau Momo. Hier in der Region (auffem Land) sind so vielseitige Erlebnisse dann doch etwas rarer gesät.
      Grüße in den Norden
      Eva

  3. Pingback: Wann kommt der Bus? › hauchNAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.