Mucher Musik Nacht

Wann kommt der Bus?

Noch einmal richtig gut ausschlafen, … um dann hellwach die Mucher Musik Nacht zu erleben. Die Wetterfrösche versprechen uns eine laue Sommernacht, also was will man mehr? … Vielleicht den Fahrplan für den Bus-Shuttle?

Welche Band was und wo spielen wird ist ja schon gut einen Monat bekannt. Und jetzt endlich gibt es auch die Antwort auf die Frage, wann und wo welche Busse wohin fahren. ;-) Neben den zwei Oldtimern – Schwyzer Poschti + Memphis Bus – bringen Euch noch einige weitere Busse durch die Mucher Nacht. Den Sonderfahrplan habe ich als Nachtrag – Bild und PDF-Download – zu meiner Ankündigung der MMN 2013 hinzugefügt, dann ist dort die Sammlung mit Flyer und Busfahrplan komplett.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert