Badetag

Sooo viele schöne Pfützen = optimales Wetter für (große und kleine) Dreckspätze. 😉

pfützenbadender Dreckspatz
pfützenbadender Dreckspatz
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

9 Kommentare zu “Badetag

  1. Gummistiefelausführzeit!

  2. Was für ein drolliger kleiner Struppi 😉 Schön erwischt.
    Liebe Grüße, Ingrid

  3. Das ist ja ein geniales Foto! Herrlich. Naja, für uns. Ob es dem Spatz so gefällt?
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Es schien im zu gefallen, denn er ließ sich von mir überhaupt nicht stören. Erst als ein paar Kinder angerannt kamen, verließ er seinen Badeplatz.
      Lieben Gruß auch an Dich
      Eva

  4. Christine Zumbach

    Dreckspatz?

  5. Christine Zumbach

    Dreckspätze? Sie sind sauberer als manches Menschenvieh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.