pianOstalgisch

Es hat sicher schon so einiges erlebt, wurde von unterschiedlich begabten Händen bespielt, dieses Piano made in der DDR. Und wer weiß, auf welch verwunschenen Pfaden es auf die Bühne eines kleinen (Vor-)Ortes im Märkischen Kreis gefunden hat, um exakt am 25. Jahrestag des Mauerfalls im Scheinwerferlicht zu stehen. VEB Piano meets Young German Jazz – Ost-West-Dialog der musikalischen Art …

Ostalgie im Rampenlicht

Fortsetzung folgt …

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

3 Kommentare zu “pianOstalgisch

  1. Das finde ich aber schön, dass dieses Piano so sehr zu Ehren kommt und immer noch klingt.
    Liebe Grüße, Ingrid

    • Unter kundigen Händen hat es sein Bestes gegeben, dieses alte Klavier … ich bin die Fortsetzung immer noch schuldig, aber die Fülle des Lebens bringt mich immer wieder aus dem Takt. Ich hoffe auf ein paar ruhigere Tage.
      Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Lieben Gruß
      Eva

  2. Zuerst kommt das richtige Leben, dann das Bloggen.
    LG, auch an den deinigen,
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.