Wünsche

Heiligabend … die hektische Betriebsamkeit der letzten Wochen ist vorbei, es kehrt Ruhe ein.

Zeit, allen Gästen meines Blogs fröhlich-harmonisch-friedliche Feiertage zu wünschen. Feiert so, wie es für Euch wichtig und richtig ist.

Weihnachten 2014
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Wünsche

  1. Ich habe gerade viel Zeit. Gestern war ich alleine, da ich krankheitsbedingt nicht bei den Kindern sein konnte. Aber via FaceTime konnte ich immerhin der Bescherung beiwohnen. Und jetzt höre ich, während ich die Blogrunde mache, mein Weihnachtsgeschenk in voller Länge. Irgendwie ist das auch schön, so viel Zeit zu haben.
    Herzliche Festtagsgrüße schickt Dir
    Elvira

    • Das ist bitter, liebe Elvira, zu Weihnachten krank zu sein. Ich hatte so sehr gehofft, Du kämest schnell wieder auf die Beine. Schade, aber Du scheinst das Beste aus der Situation gemacht zu haben …
      Danke für Deinen Besuch. Herzliich grüßt
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.