Nähe

Auf der Suche nach Nähe hat schon so mancher seine Freiheit verloren …

Dieses lebendige musikalische Fundstück ist mir gestern eher zufällig zugelaufen – „Too Close“ mit Stefanie Heinzmann. Weil’s mir sehr sehr gut gefällt und gerade gut passt, habe ich es einfach „adoptiert“.

Erfreulich, dass die Schweiz neben Käse und Schoki auch kalorienfreie Köstlichkeiten exportiert. 🙂

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Nähe

  1. Ein gewisses Talent kann mir ihr wohl nicht absprechen.

    • Talent hat sie, und damit ist so seit roundabout 7 oder 8 Jahren erfolgreich. Ich höre sie immer wieder mal gerne.

  2. Deinen Eingangsspruch nehme ich mir heute mit. Der kommt mir gerade Recht. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.