Summertime – 2

Meinem Rückblick auf gefühlt unendliche Sommer der Kinder-/Jugendtage schicke ich noch ein wenig Nostalgie in Form einer „Sommermusik“ hinterher, gleichzeitig darüber nachdenkend, dass ich schon einige „best days of my life“ hatte – und die nicht nur im Sommer.

Genießt alle einen weiteren sommerlichen Tag.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

2 Kommentare zu “Summertime – 2

  1. Kenn‘ ich auch, mochte ich damals 😉
    LG, Ingrid

    • Es ist einer dieser ewigen Klassiker, die immer wieder irgendwo gespielt werden. Wegen der Zeilen „Oh when I look back now, that summer seemed to last forever!“ kam er mir beim Schreiben wieder in den Sinn …
      Liebe Grüße zurück
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.