Weihnacht überall

Es weihnachtet überall, Schnee bleibt unerfüllter Weihnachtswunsch, passend zum Wetter grillen wir heute und überlegen, Hawaii-Hemden rauszukramen. 😉

Ich mach’s kurz und wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

4 Kommentare zu “Weihnacht überall

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage.
    Ach ja, das Festtagsessen für heute Abend habe ich fertig, aber wir ärgern uns, dass wir kein Weihnachtsgrillen veranstalten. Das haben wir schon im Schnee bei eisigen Temperaturen gemacht. Jetzt ist es warm und wir hocken in der Stube unter dem Baum. 🙂
    Eine schöne Zeit wünsch ich dir.

    • Liebe Gudrun,
      ich muss gestehen, dass das Grillen der Weihnachtsente auch bei Schnee stattgefunden hätte. Die ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen machten die Arbeit draußen aber dieses Jahr wesentlich angenehmer als sonst. Wir hatten an Heiligabend auf jeden Fall eine schöne Feier im großen Familienkreis … auch ohne Schnee.
      Dir alles Liebe und Gute
      Eva

  2. Liebe Eva, ich wünsche dir und den Deinen einen guten Start ins Neue Jahr. Soll ich da vielleicht auch etwas Schnee wünschen? Einerseits möchte ich gerne so ein bisschen, andererseits ist er in der Stadt nicht immer schön.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
    P.S. Das Foto ist jedenfalls wunderschön 🙂

    • Liebe Ingrid,
      Danke für Dein Lob. Und ja, Schnee darfst Du gerne wünschen … sooo viel, dass es auch in der Stadt für ein paar schöne weiß gepuderte Tage reicht und wir vielleicht noch mal gemeinsam nach Melaten gehen können … Was hältst Du davon? 🙂
      Schnee ist auf dem Land auch nur schön, wenn er nicht gleich wieder zusammenmatscht und auch nur dort, wo weitläufig nichts versiegelt und kein Verkehr ist. Diese Flächen werden auch bei uns leider immer weniger.
      Liebe Grüße nach Köln
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.