Julia Schilinski

Wer ist das?

Julia Schilinski = Sängerin, die Lady der gwildischen ersten Stunde, Mikis-Theodorakis-Interpretin, Liedermacherin und vieles mehr.

Was macht sie?

Die Mezzosopranistin wandelt vielseitig zwischen den musikalischen Welten: Klassik, Chanson, Fado, Soul, Swing …

Gibt’s sie auf CD/DVD?

Na klar! Es gibt sie auf CD:

  • Julia – das bin ich, 2009, CD
  • und im Background vieler Stefan Gwildis CDs/DVDs

Auf Künstlerins Homepage findet Ihr einige Hörproben und hier im Blog gibt es
zweimal „Übers Ohr ins Herz“ mit Ihr: No. 23 und No. 24!

Nach und nach werde ich zu der in unserem Eigentum befindlichen, auf Herz, Nieren und Wohlfühlfaktor getesteten Julia-CD mal ein paar persönliche Erfahrungswerte schreiben. Bitte habt ein wenig Geduld!

Und live?

Wie so oft sind die Nordlichter konzertmäßig wieder klar im Vorteil – wir konnten sie und ihre Band bislang einmal live erleben:

  • 29.09.2008 – Hamburg, Goldbekhaus

Gibt’s auch Fotos?

Na klar gibt’s vom o. g. Konzert ein paar:

Julia Schilinski im Goldbekhaus - 29.09.2008

Julia - das bin ich: CD-Release Konzert von Julia Schilinski im Goldbekhaus in Hamburg am 29. September 2008

31 Fotos

0 Kommentare zu “Julia Schilinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.