Anfang

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Zitat: Laotse, chinesischer Philosoph

Wohin mich meine Reise in die Welt der Blogs führt, wer mich begleiten wird und wie viele tausend Wörter in diesem Notizblögchen geschrieben werden … wer weiß das schon – aber der erste Schritt ist nun gemacht und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Eine Weile schon gestalte ich diese Seite und einige wenige (Probe-)Texte sind entstanden, was ich aber bis heute vor google und Co. gut verbergen konnte. Doch jetzt wird es ernst und öffentlich.

Damit ist also dieser „Anfang“
der eigentliche und wirklich ernsthaft wahre Anfang meines Blogs!

Eine Besonderheit solltet Ihr noch wissen:
Ich werde Konzertberichte und ähnliches in der Kategorie „Live“ unter dem exakten, auf den Eintrittskarten gedruckten Eventdatum veröffentlichen. Vieles habe ich allerdings schon vor Zeiten für mich aufgeschrieben und muss es nun nur noch fürs Blögchen aufbereiten – das wird mich noch eine Zeitlang beschäftigen. Also nicht wundern, wenn das Archiv euch nach und nach auch zu Konzerten aus Zeiten lange vor der Entdeckung des Internets zurückführt. Die „alten Berichte“ werden zusätzlich mit „Review“ kategorisiert und am Schluss des Textes mit dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum gekennzeichnet.

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schauen. Kommentieren und Diskutieren ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

3 Kommentare zu “Anfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.