Das Leben ist schön

„Das Leben ist schön“ … nicht nur, aber auch. Angesichts der uns täglich überrollenden Negativschlagzeilen und der vielen kleinen und großen Probleme mit denen jeder Einzelne so konfrontiert wird, gerät das schon mal schnell in Vergessenheit.

So passt es ganz gut, dass Caroline Chevin mit ihrem neuesten Titel „Hey World“ dieser nicht immer schönen Welt ein zauberhaftes Lächeln schenkt und sich wünscht, dass wir alle wacher und bewusster durchs Leben gehen und dabei den Blick nicht nur auf das Negative richten.

http://vimeo.com/57445945

Danke an Lily Erlinger fürs Hochladen des Videos bei Vimeo und einen netten Gruß an Alfred, der mir vor einer Weile diese sympathische Sängerin ans Herz gelegt hat.

20 Kommentare zu “Das Leben ist schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.