Up(to)date – 1

Getreu dem Motto „It’s a feature, not a bug.“ funktioniert seit einem Update meine Nextgen Fotogalerie nicht mehr so, wie sie es bislang tat und auch eigentlich sollte. Weitere Updates brachten nur Verschlimmbesserungen. Jetzt habe ich nebenbei Tage, Wochen, Monate, Jahre 😉 … eine gute Zeit lang nach Alternativen gesucht.

Gefunden habe ich etwas, aber das heißt jetzt für mich: Und nun das Ganze noch mal von vorn – in der Hoffnung, dass es sich damit um eine etwas dauerhaftere Lösung handelt. Für Euch – die Leser dieses Blogs – heißt das, dass in der nächsten Zeit bei den Fotogalerien das ein oder andere „auf den Kopf gestellt“ …

Wie man es dreht und wendet - es ist und bleibt der Kölner Dom
Wie man es dreht und wendet – es ist und bleibt was es ist.

… und passieren wird – also bitte nicht wundern, wenn es irgendwo mal hakt.

Das ist übrigens auch mit ein Grund, warum ich keine aktuellen Konzert- und Veranstaltungsberichte mehr eingestellt habe. Die Fotobearbeitung und das Erstellen einer Galerie ist relativ zeitaufwändig und sollte dann auch korrekt funktionieren. Aber es ist so langsam wieder „Land in Sicht“.

10 Kommentare zu “Up(to)date – 1

  1. Pingback: Up(to)date – 2 › hauchNAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.