Popolski

Schlaflos

I can’t get no sleep! Warum? Wer weiß …

Und weil’s halt so schön passt, dröhnt heute hier „Insomnia“ auf die Ohren – jedoch nicht das „Faithless-Imitat“, sondern im Original von der Familie Popolski zusammen mit David Garrett und dem unvergessenen Henning „the voice“ Schwarzhoff (alias Isidor).

Die Pops machen derzeit noch Sommerpause, bevor sie im September mit ihrem neuen Tour-Programm „Get the Polka started“ starten. Als Sommerpausenfüller gibt es allerdings an diesem Freitag die Erfinder der Popmusik 75 Minuten live als 3sat-Zeltfestival-TV-Konserve – Ihr müsst einfach nur zur rechten Zeit  ZDFkultur einschalten. Die Sendetermine:

  • Fr., 22.07.2011 – 20:15 Uhr
  • Sa., 23.07.2011 – 02:55 Uhr (Wh.)
  • Mo., 25.07.2011 – 09:15 Uhr (Wh.)
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

7 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Stefan sagt:

    Henning Schwarzhoff (alias Isidor) – einmalig und unvergessen! Ich hatte das Glück ihn im September 2009 im Brückenforum Bonn mit „Child in Time“ von deep Purple live zu erleben. Eine eindrucksvolle Erinnerung an eine einmalige Stimme und Person.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.