12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Eva sagt:

      Die Junghexe mit krummen Rücken schaute mir unverhofft sehr keck in die Linse. Ich (bzw. die Kameraeinstellungen) war(en) nicht wirklich darauf vorbereitet – Schnappschuss halt eben.

      Danke auch für Deine fürsorglichen Wünsche, doch dieses Mal hat’s meinen Mann erwischt – nicht mich.

    1. Eva sagt:

      Na, das hätte auch noch gefehlt!
      Jetzt habt Ihr das Gröbste geschafft und könnt Euch nach und nach einrichten und habt den Kopf wieder für andere Dinge frei.

    1. Eva sagt:

      Hexerich? Dachte ich auch schon, aber die „gute Maskerade“ ließ das nicht eindeutig erkennen, liebe Christine. Und ich hab mich – ehrlich gesagt – nicht getraut, zu fragen. ;-)

    1. Eva sagt:

      Hin und wieder bin ich eine – allerdings ohne Zauberkräfte, was dann auch wohl besser für mein Umfeld ist. :-)
      Die Hexe war nur eine von vielen sehr lebendigen Figuren eines Märchenfestivals – Du hättest wahrscheinlich Deine Freude daran gehabt oder am besten noch selbst mitgemacht, liebe Gudrun. Ich werde davon aber noch näher berichten.
      Beste Grüße an Dich
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert