Hazmat Modine Konzerttipp

It’s always the right time

Ein arbeitsreiche aber auch vergnügungssüchtige Woche liegt hinter mir und bevor ich mir aber nun die Zeit für zwei Konzertberichte

  1. Popolski (wie sollte es auch anders sein ;-)) und
  2. Hazmat Modine

nehme, möchte ich für Letzere noch mal kurzfristig die Werbetrommel rühren.

Sie sind derzeit noch auf Tour durch Deutschland und Belgien. Es gibt nur noch einige wenige Möglichkeiten diese Band live zu erleben und es lohnt sich. Die 7 Herren und 1 Lady lieferten vergangenen Montag im Gloria in Köln einen äußerst bewegt-bewegenden Jazz-Soul-Klezmer-Country-Reggae-Blues-Dixieland-Mix, der keinen im Saal unberührt ließ – das ging durchs Ohr in Seele und Herz und Beine. Absolut empfehlenswert.

Also, it’s always the right time für ein gutes Konzert – zu den Terminen geht’s hier lang.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert