Stefan Gwildis – frei händig

Stefan Gwildis hat bereits vor Monaten ein neues Album für das Frühjahr 2012 angekündigt und nachdem jetzt sowohl Amazon als auch  jpc mit dem Erscheinungsdatum „2. März 2012“ (Nachtrag: neu 24.02.2012) winken, scheint er dieses Versprechen wirklich zu halten. Auf das Ergebnis bin ich gespannt – bei Amazon kann man schon mal einen Blick auf das Cover werfen und der Titel „frei händig“ lässt Spielraum für Gedankenflüge.

Das Beste an Gwildis-Album-Veröffentlichungen ist für mich allerdings die Tour danach – denn die letzte energiegeladene Live-Seelen-Massage der schwärzesten weißen Soul-Stimme Deutschlands ist schon wieder viel zu laaaaaange her. Die ersten Tour-Termine für den Norden sind schon veröffentlicht. Doch da geht bestimmt noch was auch für den Rest der Republik – oder? Und bis es soweit ist, genieße ich ein wenig von der Konserve – einfach „Schöner“:

7 Kommentare zu “Stefan Gwildis – frei händig

  1. Pingback: Stefan Gwildis Radiokonzert – frei händig | hauchNAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.