4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Eva sagt:

      Hallo liebe Christine,
      herzlich willkommen in meinem Blögchen. Es stimmt ich war ungeheuer nachlässig die letzte Zeit. Das wird sich aber die nächsten Tage wieder ändern – versprochen!
      Bis dahin alles Liebe
      Eva

  1. April sagt:

    Wir haben die schönen Tage auch voll ausgenutzt, angefangen vorigen Samstag mit einem Stadtspaziergang bis hin zur Vulkaneifel vorgestern. Heute kam ein wenig Erfrischung von oben.
    LG, April

    1. Eva sagt:

      Gestern Abend und in der Nacht kamen auch bei uns ein paar gewittrige Erfrischungen. Bis Mitte nächster Woche soll es ja glücklicherweise wieder stetig schöner werden.
      Wo wart Ihr in der Vulkaneifel? Bestimmt berichtest Du wieder darüber – oder? Uns hatte es für fünf Tage an die Nordsee verschlagen. Viel zu kurz, aber bei bestem Sommerwetter.
      Lieben Gruß
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert