Mo(h)ntag – 1

Elvira (Quilt-Traum) hat vergangene Woche drei bezaubernde Mohnfotos in ihre Blogwelt gepflanzt. Einfach nur schön! … und Anlass für mich, diese Woche mit einem Klatsch-Mo(h)ntag zu beginnen.

(Draufklick = größer)

Ich liebe Mohnblumen und mag es wenn die filigranen Blüten als Farbtupfer auf Wiesen oder Feldern im Sommerwind tanzen oder wenn das abperlende Nass eines Sommerregens die Farben noch kraftvoller leuchten lässt.

Der Mohn dieses Sommers ist bereits verblüht. Aber da ich mir sicher bin, dass in den unendlichen Weiten meiner Festplatten noch der ein oder andere Mohn digital schlummert, kann und werde ich solch einen Mo(h)ntag jahreszeitenunabhängig sicher noch mal wiederholen.

8 Kommentare zu “Mo(h)ntag – 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.