Basso van Stiphaut – Christmas Song

Und weil es hier gerade schon so schön voweihnachtlich ist, schließt sich gleich der nächste Weihnachtssong an.

Daniel Basso und Mirko van Stiphaut (AfterShow) schenken uns ein sehr leises besinnliches Stück. Die beiden Musiker – die uns als Danusz und Mirek Popolski meist eher etwas schrill daherkommen – beherrschen nämlich auch die ganz feinen leisen Töne.

Und weil die Popolski-Show nun eine Pause macht, haben beide endlich mal wieder Zeit sich ihrem Projekt „AfterShow“ zu widmen. Es stehen also ein paar feine Konzerttermine an:

  • Sa., 12.01.2013, Bocholt, Alte Molkerei
  • So., 20.01.2013, Bochum, Bhf. Langendreer
  • Do., 24.01.2013, Duisburg, Steinbruch
  • Sa., 26.01.2013, Krefeld, Friedenskirche
  • Fr., 01.02.2013, Paderborn, Kulturwerkstatt
  • Sa., 09.02.2013, Unna, Lindenbrauerei

So, jetzt kommen aber erst mal die versprochenen weihnachtlichen Klänge:

Video hochgeladen bei YouTube von exilim1968 – vielen Dank!

10 Kommentare zu “Basso van Stiphaut – Christmas Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.