Jubiläumskonzert – Rolf, Stan & Wolle Band

25 Jahre und kein bisschen leise – mit exzellentem „Deutsch zum Zuzuhören“ feiert die Rolf, Stan & Wolle Band  (RSW Band) ihr 25jähriges Jubiläum.

Wann? Am kommenden Freitag, den 22.02.2013, um 20:00 Uhr.

Wo? In Much, genauer gesagt in Kerzenhöhnchen in Peters Gaststätte „Zum Halfter“ (Reiterkneipe). Ca. 100 bis 120 Personen finden in der Gaststätte Platz, und wenn ich mich an das Comeback der Band bei der Mucher Musik Nacht 2012 erinnere, dann könnte das am Freitag eng kuschelig werden.

Eintritt? … ist frei – was einen nicht daran hindern sollte, einen netten Obulus in Künstlers Hut zu geben.

Das ist mein Konzerttipp für diese Woche. Wenn Ihr weiteres über die Band wissen wollt, dann schaut einfach unter folgenden Links:

3 Kommentare zu “Jubiläumskonzert – Rolf, Stan & Wolle Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.