Jubiläumskonzert – Rolf, Stan & Wolle Band

25 Jahre und kein bisschen leise – mit exzellentem „Deutsch zum Zuzuhören“ feiert die Rolf, Stan & Wolle Band  (RSW Band) ihr 25jähriges Jubiläum.

Wann? Am kommenden Freitag, den 22.02.2013, um 20:00 Uhr.

Wo? In Much, genauer gesagt in Kerzenhöhnchen in Peters Gaststätte „Zum Halfter“ (Reiterkneipe). Ca. 100 bis 120 Personen finden in der Gaststätte Platz, und wenn ich mich an das Comeback der Band bei der Mucher Musik Nacht 2012 erinnere, dann könnte das am Freitag eng kuschelig werden.

Eintritt? … ist frei – was einen nicht daran hindern sollte, einen netten Obulus in Künstlers Hut zu geben.

Das ist mein Konzerttipp für diese Woche. Wenn Ihr weiteres über die Band wissen wollt, dann schaut einfach unter folgenden Links:

Rolf, Stan, Wolle & Band im Lindenhof - Mucher Musik Nach 2012
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

3 Kommentare

    • Oh, hier ist manchmal mehr los, als mir lieb sein kann, liebe Franka. 😉
      Naja, kulturell kann man auch bei uns auffem Dorf die ein oder andere Perle finden – je nach Geschmack natürlich mal mehr, mal weniger. Wir müssen meist ein wenig reisen, um das genießen zu dürfen, was wir gerne hören und sehen.

  1. Hallo Franka,

    die meisten Kölner Musiker leben mit ihren Familien ausserhalb der Stadt und es ist verückt, denn es ist wie ein Netz der Musikergemeinde, einer kennt den anderen. Auf Musikerpartys lerne ich immer Musiker kennen die schon mit Freunden aus meinen Bandprojekten gespielt haben. Kölsche Klüngel. BAP hat früher aus dem Land Testgigs unter dem Namen „Sieben Hühnchen“ gespielt. Da waren 100 bis 200 Leute im Publikum.

    LG. Wolle O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.