Unerwünschte Nebenwirkung

Jedes Jahr das gleiche zur Karnevalszeit.

Feucht-kaltes Winterwetter bildet den Nährboden für Grippen, grippale Infekte etc., und althergebrachte närrische Rituale sorgen im Rheinland für virales Marketing … mit überwältigendem Erfolg. Die 5. Jahreszeit ist zwar (erst einmal) Vergangenheit, doch die Grippewelle schwappt noch ein bisschen weiter und sorgt für überfüllte Arztpraxen und Intensivstationen in der Region.

Obwohl wir dem karnevalsvereinsseitig organisiert rheinischen Frohsinn eher nicht so sehr viel abgewinnen können, hatte es auch uns mit Mann und Maus und Kind und Kegel erwischt – aber so was von. Nun hoffe ich, dass wir für die nächsten Jahrhunderte gegen jede Art von Viren resistent sind.

8 Kommentare zu “Unerwünschte Nebenwirkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.