Zugabe – für Bluesfreunde

Ich berichtete in meinem gestrigen Review über das Hazmat Modine Konzert im Herbrand’s von einem Publikumswunsch und habe nun ein yt-Video eben dieser Zugabe entdeckt. Smartphone sei Dank, hat jemand aus den vorderen Reihen den Titel „Buddy“ festgehalten – komplett … sogar mit Ansage. Die Band hatte den Song wohl schon eine Weile nicht mehr live gespielt und ihn dennoch gut auf die Bühne gebracht. Viel Spaß damit:

Vielen Dank an puv4ever fürs Hochladen bei youtube

Zu Frontmann Wade Schuman gibt es von mir dann noch eine kleine Zugabe. Denn dieser ist nicht nur Multi-Instrumentalist, sondern hat sich auch schon einen guten Namen als Maler gemacht. Neugierig? Na, dann schaut mal. Ein paar seiner Werke kann man nämlich online betrachten.

3 Kommentare zu “Zugabe – für Bluesfreunde

  1. Pingback: Lustvoll bis zum letzten Atemzug – Hazmat Modine im Herbrand’s › hauchNAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.