Mucher Musik Nacht (5) – Dance Duo

Kommen wir nun zu den italienischen Momenten des Mucher Musik-Nachtlebens.

Getreu dem Motto „Platz ist in der kleinsten Hütte“ wurde das kleine Eiscafé Il Paradiso am Kirchplatz kurzerhand zum Tanzsaal umfunktioniert. Das italienische Vater-Sohn-Gespann „Dance Duo“ brachte mit populärer Tanzmusik verschiedener Genre aus vier Jahrzehnten die Besucher des Eiscafés in Stimmung, mal eben eine flotte Sohle auf’s Parkett zu legen.

Eine perfekte Liaison zwischen Musik-Tanz-Genuss und Veranstaltungsort, denn wem beim Tanzen zu heiß wurde, der konnte sich gleich wieder mit den eisgekühlten Köstlichkeiten des Hauses erfrischen. 😉

FF = Fortsetzung folgt (B 56 im Landhaus Sommerhausen)

Linktipps:

9 Kommentare zu “Mucher Musik Nacht (5) – Dance Duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.