Soul im Dezember

Was braucht es mehr für einen guten Konzertabend, als gute Musiker und einen immer wieder gern besuchten Veranstaltungsort.

Beides wird wohl heute Abend in Köln aufeinandertreffen, wenn im wundervoll plüschig gemütlichen Gloria Theater Michael Kiwanuka mit eindrucksvoller Stimme und gefühlvollem Soul-Folk-Jazz die Seele berührt. Genau das richtige herzerwärmende Programm in kalter Schneematschwinterzeit.

Also, wenn Euch die Musik gefällt und Ihr heute noch nichts anderes vor habt …

Als special Guest ist Leslie Clio – eine deutsche Neuentdeckung – angekündigt.

(Danke übrigens an Nixzen und Michaela, durch die ich überhaupt erst auf diesen Sänger aufmerksam geworden bin.)

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

5 Kommentare

    • Der ist auch einfach nur klasse! Und wir wären soooooo gerne hingegangen, wenn da nicht eine unserer Grazien gestern im mutigen Selbstversuch die Glätte von Schneematsch getestet und ihren Forscherdrang mit einer Gehirnerschütterung bezahlt hätte …

      Jetzt müssen wir uns bis zur nächsten Tour gedulden.
      Liebe Grüße in die wunderschöne Stadt im Norden
      Eva

      • Och nee…. schade, aber erstmal vor allem gute Besserung an die Grazien! Kopf schön still halten, nix lesen, nix fernsehen, sonst hat man lange von so einer Gehirnerschütterung. Ich weiß leider, wovon ich rede.

    • Hier war ja auch lange lange grippebedingte Sendepause.
      Danke für die guten Wünsche. Der Grazie geht es mittlerweile so gut, dass sie langsam wieder „leicht“ übermütig wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.