Fräulein Frost – Erdmöbels Weihnachtssong

Was wäre der Dezember ohne ein Weihnachtsliedgeschenk der von uns heißgeliebten Erdmöbel. Das diesjährige Werk der Kölner Band mit Münsteraner Wurzeln kommt ziemlich frostig daher – also zieht Euch warm an :-D:

Nachtrag:
Und wenn es Euch jetzt gerade schon so richtig schön frostig ist … das Erdmöbelsonggeschenk von 2008 hat Herr Nix nochmal für Euch ausgepackt (in live und Farbe). Unbedingt reinhören!!!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Immer gerne!

5 Kommentare

    • Sie sehen ja schon alle am Ende ziemlich blass aus, aber eisiger Gegenwind kann auch ungemein stark machen … 😉
      Herzlich willkommen, liebe Franka.

  1. … die Wohnzimmer-Version gefällt mir besser! Die vielen Weihnachtskugeln – besonders die am Gitarrenhals – schööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.